Tuesday 15 April 2014

PERSONAL // birthday impressions.

An einem Montag Geburtstag zu haben, kann eigentlich nur eine Folge haben. Man nimmt sich Urlaub. Genau das habe ich dieses Jahr auch getan & es keine Sekunde bereut. Den Tag verbrachte ich in entspannter Umgebung bei meinen Eltern mit abendlichem Essengehen mit der erweiterten Familie. Feiern wollte ich trotzdem. Nur sind dafür Montage doof, wenn die meisten Freunde arbeiten müssen, & kein Studentenleben mehr führen. Also Samstag. 30qm Fläche für Freunde. Wie ich finde, haben wir sie perfekt (und vollständig!) ausgenutzt. Danke an alle!

When your birthday is on a monday, you know what you should do. Take a day off. So that is what I did & I'm really happy with my decision. I enjoyed my birthday with my family & celebrate with family, boyfriend & his parents later at a italian restaurant. But I thought I have to celebrate with my friends in my "new" flat. That's the plan for saturday. 30sq for my friends, & we made full use of it. Thanks to all of you! 



6 4 7 2 5 1

***

[follow me on // bloglovin // chicisimo // chictopia // facebook // instagram // pinterest // twitter]

1 comment: