Saturday 5 April 2014

LIFESTYLE // what's in my bag.

Was trage ich eigentlich tagtäglich mit mir herum? Das frage ich mich selbst manchmal. Häufig ganz viel Müll, aber immer dabei sind einige essenzielle Inhalte. Ohne diese Dinge würde ich wahrscheinlich die meisten Tage nicht richtig überstehen.

What kind of stuff will you find in my handbag? Mostly a lot of garbage. But always with me are some essential things. Without these I definitely would die on some days. 


2


1) Immer dabei: Lesestoff. Zurzeit begleitet mich "1984" von George Orwell.
2) Ich lebe in Hamburg. Jeder, der schon mal hier war, weiß, warum ein Regenschirm in jede Handtasche gehören sollte. Übrigens hat er Punkte. So für die gute Laune.
3) Auch dabei: Meine "Lieblingssachen" oder auch Makeup genannt.
4) Mein Portemonnaie von Tommy Hilfiger.
5) Smartphone. 
6) Tangle Teezer. Gegen den "Vom Winde verweht" Look.
7) Mein Kalender. Auch wenn ich noch so gerne digitale Dinge wertschätze, Kalender & Listen gehören auf Papier.


1) Always with me: a good book. This time "1984" by George Orwell.
2) I live in Hamburg, so also always with me: my dotted umbrella.
3) A little bag with my makeup.
4) My purse by Tommy Hilfiger.
5) My mobile.
6) A tangle teezer. To fight the wind.
7) My analog calendar. I really like digital stuff but my calendar & lists have to be on paper.


1a

[Bag: C&A]

***

[follow me on // bloglovin // chicisimo // chictopia // facebook // instagram // pinterest // twitter]

No comments:

Post a Comment