Monday 5 March 2012

SHOPPING // February Favourites.

Im Februar wurde eher gespart als geshoppt. Jedoch wurden die Schuhe bestellt, die ich seit mehreren Monaten angeschmachtet hatte. Tada: meine Nowhere-Lieblinge. Sie passen wie angegossen, ich bin entzückt. Ebenfalls im Februar erreichte mich ein großes Paket von Ernsting's Family. Unten seht ihr meine Favoriten für den Frühling. Ein anderes Paket enthielt vatamin water. Ich bin eigentlich jemand, der nur Wasser pur trinkt. Vitamin water als Energiepusher zwischendurch, warum nicht. Ich werde mich erst einmal durch die Geschmacksrichtungen trinken.

In february I didn't buy so much. The only thing I bought was a thing that I adore for months & see so many times online. So I want to have this beautiful pair of Nowhere shoes. Also in february I received one package from Ernsting's Family & one from vitamin water. That's it. More in march!


1
[shoes: NOWHERE]

2
[tunic: G!NA, thanks to Ernsting's Family]

3
[vitamin water: thanks to GLACÈAU]

4
[denim jacket: G!NA, thanks to Ernsting's Family]

No comments:

Post a Comment