Tuesday 29 November 2011

OUTFIT // Burgundy Skinny Jeans.

Manchmal muss man sich einfach ein wenig Abstand gönnen. Aus diesem Grund packte ich meinen Koffer, schnappte mir meinen Liebsten & fuhr nach Mecklenburg-Vorpommern. Manchmal braucht man halt auch schon in den Zwanzigern seine kleinen Rentnermomente. Spazieren gehen zählt da übrigens auch zu. Ruhe, frische Luft & keinerlei Verpflichtungen. Ach, schön. Als es Sonntag wieder gen Heimat ging, wurde noch ein kleiner Abstecher nach Schwerin gemacht. Dabei musste auch endlich mal meine, in Berlin erworbene, burgunderfarbene Skinny getragen werden. Mit Stiefeln getragen ist sie der perfekte Farbtupfer für Herbst & Winter. Leider waren wir nicht wirklich lange in der Stadt. Der Wind war eindeutig stärker als wir. Zwar sind wir vom Hafen & vom Meer her schon einiges gewohnt, aber irgendwie schien der Wind ja überall im Norden nicht ganz so sympathisch gewesen zu sein. Alternative: die heimische Couch. 


1
2
3
4
5

[Coat: Cubus // Cardigan: H&M // Shirt: H&M // Skinny: Cotton On // Boots: Görtz // Beanie: H&M // Choker: Bijou Brigitte // Scarf: Pimkie // Bag: Iam]

No comments:

Post a Comment