Wednesday 15 June 2011

OUTFIT // Neon Cardigan.

Angucken. Weghängen. Wieder angucken. Anprobieren. Doch nicht mitnehmen. Dieser Cardigan wollte mir bereits im April nicht aus dem Kopf. Probleme waren nur: Erstens er ist von River Island, sprich wurde er in Amsterdam anprobiert (schnell entscheiden, da Kurztrip!). Zweitens lag er etwas über meinem Budget. Also wurde er schweren Herzens im Shop gelassen. Als es Anfang Juni wieder in diese wunderbare Stadt ging, wurde gleich Ausschau gehalten, ob es ihn nicht noch irgendwo gibt. & tatsächlich. Da hing er, sogar in meiner Größe. Innere Freude & ab ging es an die Kasse. Nun ist er mein & ich bin immer noch begeistert von der Farbe & von dem Schnitt (die Taschen!). Ich möchte ihn am liebsten nie wieder ausziehen.

(Auch wenn wir Juni haben, Temperaturtechnisch eher nicht. Also lässt es sich in Strick ganz gut aushalten.)


collage1
IMG_2229

[Cardigan: River Island // Shirt: Tally Weijl // Jeans: Orsay // Shoes: Görtz // Chain: Fleamarket // Ring: H&M]

2 comments: