Saturday 7 May 2011

Pastell.

Heute mein Outfit von Donnerstag. Quer durch Hamburg, enger Zeitplan, tolle Termine. Meine neue Bluse aus Hannover wurde das erste Mal ausgeführt. Ich & Rosa sind eigentlich keine Freunde, aber bei dieser Bluse habe ich irgendwie eine Ausnahme machen müssen. Dieses Transparent, die verdeckte Knopfleiste, der etwas andere Kragen. Sie musste einfach mit. Ich denke ich werde sie in nächster Zeit häufiger tragen. Zumindest solange man noch mit langen Ärmeln das Haus verlassen kann.


collage1
collage2
IMG_0990
IMG_0993
IMG_1017
IMG_0998
IMG_1002

[Trench - Orsay // Bag - Fleamarket // Blouse - Koton // Shirt - H&M // Skirt - H&M // Shoes - Bronx // Chain - Vero Moda // Belt - H&M // Rings - 99 Cubes, Spain, BB]

1 comment:

  1. Die Kette sieht wirklich sehr schön aus , gefällt mir gut !

    ReplyDelete