Wednesday 4 May 2011

Frida Gold.

Der Konzertbesuch gestern war für mich wahrlich der spontanste überhaupt. Montag Abend wurde mit der lieben Ami alles besprochen & am nächsten Tag standen wir auch schon vor dem Übel & Gefährlich. Zum Feiern aufgerufen haben Frida Gold. Die Sängerin der Band hat mich bereits in der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen. So viel Emotionalität & Energie auf der Bühne. Ich war echt begeistert. Gestern war das erste Konzert der Tour, viele andere Städte folgen noch. Wer also die Chance hat dabei zu sein, kauft euch ein Ticket! Ihre Stimme, ihre Offenheit, ihre Energie, aber auch ihre leichte Verlegenheit kamen so sympathisch rüber. Eines der besten Konzerte auf dem ich bis jetzt war. Ohne viel technischen Schnickschnack, einfach mit Charakter & Stimme.

Musikalische Eindrücke bekommt ihr hier.



IMG_0771
IMG_0768
IMG_0786
IMG_0775
IMG_0796
IMG_0797
IMG_0825
IMG_0827

No comments:

Post a Comment