Monday 18 April 2011

New Camera.

Am Freitag kam endlich meine neue Kamera an. Die alte EOS 30D wird fortan gegen ein neue EOS 550D eingetauscht. Im Gegensatz zu meiner alten Kamera ist die neue super leicht & klein. Die ersten Probefotos wurde am Wochenende gemacht. Dazu musste der Garten meines Liebsten herhalten. Ich mag die Kleine gar nicht mehr aus der Hand legen!



<span class=
<span class=
<span class=
<span class=

Outfittechnisch waren Sonntag beige Chino, schwarze Ballarinas & mein neues River Island Shirt angesagt. Ich liebe die transparenten Ärmel des Shirts! Ein komplettes Foto war leider nicht mehr möglich. Der Salat hatte sich vorher einen Platz auf meiner Hose gesucht, so dass diese nicht mehr geeignet für ein Foto schien. Leider, leider. Aber dafür hier ein Teilfoto.



<span class=

[Shirt - River Island // Scarf - H&M]

Ab morgen befinde ich mich für einige Tage in Berlin. Freitag geht es dann zurück nach Hamburg. Also heißt es jetzt Tasche packen & Sonnenbrille aufsetzen! Bis Freitag!


No comments:

Post a Comment