Thursday 31 March 2011

Furla Candy Bag.

Den Trend Colour Blocking hatte ich ja bereits hier angesprochen. Wer sich die Knallfarben lieber an den Arm hängen möchte, kann dies besonders hübsch mit folgenden Exemplaren tun. Die Blaue gefällt mir besonders gut, nur leider ist sie kein Schnäppchen.



collage1

[Quelle]

6 comments:

  1. Gefällt mir total, die Blaue wäre auch mein Favourit. xo Hanna, sonnigen Tag noch.

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt die Blaue auch total!
    Wie teuer ist sie denn?

    ReplyDelete
  3. ich hab sie heute bekommen in rot. sie ist sooo toll. kosten 170 euro. kann man überfurla.com kaufen! http://chaneletlesautres.tumblr.com

    ReplyDelete
  4. ich mag die taschen auch sehr gerne. mir hat es die schlicht durchsichtige angetan:)kommst du auch aus hh?
    werde dich mal verfolgen:)
    lg tami
    ready-to-nerd.com

    ReplyDelete
  5. die blaue ist ja krass <3
    aber zu teuer xD

    ReplyDelete
  6. wo kann man den die schwarze herbekommen?
    die gibts im shop nicht :(

    ReplyDelete